AN-GE-LA: ANgebot der Woche GEgen LAngeweile

Der Name unserer Schule hat uns auf eine Idee gebracht:
Wir Lehrerinnen und Lehrer tun ja gerade alles, damit keine Langeweile aufkommt. Wenn das aber doch der Fall sein sollte, hätten wir für euch noch ein

AN-GE-LA: “ANgebot der Woche GEgen LAngeweile” . 

Schlussrunde: 25.05. bis 31.05.2020

Was ohne Corona vermutlich nicht entstanden wäre

Liebe Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge!

Die Schlussrunde unseres Wettbewerbs soll euch die Gelegenheit geben, uns all das zu schicken, was ohne Corona wahrscheinlich nicht entstanden wäre: Texte, Bilder, Fotos, Podcasts, Videos und vieles mehr – alle eure Ideen sind willkommen, egal, ob sie eine Aufgabe im Unterricht waren oder in der Freizeit entstanden sind.

Macht mit und sendet, was auf euren Schreibtischen, Computern, … schlummert, bis zum 31. Mai, 18 Uhr, an angela@angelaschule-osnabrueck.net

Zu gewinnen gibt es die letzten beiden Eisgutscheine!

… und hier ist die Lösung des Bilderrätsels – Erkennt ihr die Details in den großen Bildern wieder?

Timon Lübbert aus der Klasse 5a hat in dieser Woche den Eisgutschein gewonnen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.