Selbsttestungen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

die Ministerpräsidentenkonferenz hat auf Bundesebene beschlossen, Selbsttestungen für Schülerinnen und Schüler zu ermöglichen. Diese sollen in Niedersachsen einmal pro Woche durchgeführt werden.

Da wir in Osnabrück ja im Moment sehr hohe Inzidenzwerte haben, ist fraglich, ob die ersten Tests noch vor Ostern an unserer Schule erfolgen werden. Aber damit möglichst zeitnah Selbsttestungen überhaupt durchgeführt werden können, benötigen wir umgehend für alle Schülerinnen und Schülern, die minderjährig sind, Einwilligungserklärungen der Eltern.

Unten finden Sie weitere und genauere Informationen sowie die Einwilligungserklärung. Diese muss ausgefüllt, unterschrieben, eingescannt (oder abfotografiert) werden und an folgende E-Mail-Adresse – und bitte nur an diese – zurückgeschickt werden:

corona@angelaschule-osnabrueck.net

Bitte geben Sie bei der Rücksendung der Einwilligungsbescheinigung im Betreff den Namen und die Klasse des jeweilgen Schülers oder der jeweiligen Schülerin an. Das erleichtert uns die Zuordnung.

Mit freundlichen Grüßen und allen guten Wünschen

Christiane Balgenort, Heike Hehemann, Beatrix Timpe-Urban