Neue Klassen 5

Termine 2024

Donnerstag, 18. April 2024 von 8-19 Uhr und Freitag, 19. April von 8-16 Uhr: Anmeldegespräche. Hier finden Sie das Anmeldeformular. Bitte reichen Sie es bereits vor den Anmeldegesprächen mit Kopien der letzten drei Grundschulzeugnisse und dem Nachweis der Masernimpfung bei uns ein. Für die Anmeldegespräche, die wir mit mehreren Schulleitungsmitgliedern führen werden, vergeben wir keine Termine. Wenn die Unterlagen vorher abgegeben wurden (gerne ab sofort), werden die Wartezeiten kurz sein. Innerhalb von 1,5 Wochen nach den Anmeldegesprächen erhalten Sie eine Rückmeldung über die Aufnahme.

Freitag, 14. Juni 2024, 15.30-17.30 Uhr: Kennenlerntag der neuen fünften Klassen

Dienstag, 6. August 2024, 9 Uhr: Gottesdienst in der Klosterkirche, anschließend Einschulung

Mit einem Klick auf das Bild rechts kann man einen Einblick in unser vielfältiges Angebot bekommen.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen bei all diesen Gelegenheiten!

Hier gibt es Bilder vom Tag der Offenen Tür am 06. März.

Ihre/Eure Ansprechpartnerin

Wenn ihr, liebe Schülerinnen und Schüler, Fragen habt, wendet euch gerne an Frau Kassenbrock. Sie ist in der Schule für die Klassen 5 und 6 zuständig.

Auch wenn Sie, liebe Eltern, ein Gespräch / eine Beratung wünschen, nehmen Sie gerne Kontakt auf: simone.kassenbrock@angelaschule-osnabrueck.net

Herzlich willkommen in der Angelaschule!