Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen, Oberstufenkoordinator und stellvertretenden Schulleiter

Helmut Brandebusemeyer.

Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod hat bei uns an der Angelaschule große Betroffenheit ausgelöst.

Von 1986 bis 2003 war Helmut Brandebusemeyer an der Angelaschule tätig und unterrichtete neben seinen weiteren Aufgaben im Schulleitungsteam die Fächer Englisch, Geschichte und Politik. Er zeichnete sich durch eine freundliche, positive und engagierte Persönlichkeit aus und wurde wegen seiner Kollegialität allseits sehr geschätzt. Bei den Schülerinnen und Schülern war er beliebt.

Unsere Anteilnahme gilt insbesondere seiner Familie und seinen Angehörigen, aber auch allen, die mit ihm als Schulleiter des Gymnasiums Carolinum beruflich verbunden waren.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Schulleitung und Kollegium der Angelaschule