Kennenlerntag der neuen 5. Klassen

Klasse 5a, Frau Busboom Klasse 5b, Frau Bielevelt
Klasse 5c, Herr Polhout Klasse 5d, Herr Wörmann (vertr. durch Frau Wahmhoff)

Heute haben sich alle Schülerinnen und Schüler der neuen 5. Klassen mit ihren Eltern zum Kennenlernen getroffen. Die Klassenlehrer Frau Busboom (5a), Frau Bielevelt (5b), Herr Polhout (5c) und Herr Wörmann (5d), der heute durch Frau Wahmhoff vertreten wurde, freuen sich sehr auf ihre neuen Klassen. Während sie in den Klassenräumen eine Kennenlernrunde gemacht haben, hatten die Eltern in der Aula eine Informationsstunde. Anschließend gab es traditionsgemäß für alle leckeren selbstgebackenen Kuchen der Eltern der jetzigen 5. Klassen. Vielen Dank für das Engagement. Wir wünschen allen neuen Fünftklässlern schöne Sommerferien und einen guten Start an der Angelaschule im neuen Schuljahr. Fotos vom Kennenlerntag sind in der Fotogalerie zu sehen.