Glückliche Gewinner des Känguru-Wettbewerbs 2017

Kurz vor dem Start in die Sommerferien strahlen die Gesichter der Gewinner des diesjährigen Känguru-Wettbewerbs besonders. Hervorragende Leistungen erzielten Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5-9. Sie werden bei der Siegerehrung mit kniffligen Spielen und Büchern belohnt. Malena Linnemann gelang der weiteste Känguru-Sprung. Dafür bekommt sie als Auszeichnung zusätzlich das Känguru-T-Shirt.

1. Preise: Hannes Gozian (5b), Malena Linnemann (6a), Amélie Comfere (7a), Mark Schlarmann (9d)
  2. Preise: Greta Marie Schönemann (5b), Carolin Grönloh (6d), Finja Lüttkemöller (6d), Ella Johanna Münstermann (8a), Linus Plümer (9b)
  3. Preise: Lina Elixmann (5a), Florian Waschki (5d), Lisa Terglane (6a), Lea Kröger (6a), Simon Plümer (7a), Finn Renzenbrink (7a)

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!