Abschluss des Sponsorenlaufs mit hervorragenden Leistungen

Klasse 5d mit ihrem Sportlehrer Herrn Hänsel

Nach genau 10 Tagen ist nun das Ziel Miramar erlaufen! Einzelne Schülerinnen und Schüler, Kolleginnen und Kollegen und viele Klassengemeinschaften haben sich ordentlich ins Zeug gelegt, um diese Leistung zu schaffen. Die Begeisterung und der sportliche Ehrgeiz wurden dabei von Tag zu Tag größer.

Quer durch Europa über den Atlantischen Ozean sind wir über die Brücke der Freundschaft  gelaufen, haben dann Südamerika von Osten nach Westen durchquert, um endlich in Miramar anzukommen. Das alles natürlich symbolisch auf der Karte, aber ganz real in schweißtreibenden 14.321 Kilometern hier vor Ort.

Wir sind stolz auf diese außerordentliche Leistung der ganzen Schulgemeinschaft!

Nun warten wir auf das Spendenergebnis des Sponsorenlaufs, mit dem zu einem großen Teil unsere Partnerschule auch in diesem Jahr unterstützt werden soll. Trotz der Pandemie und den damit verbundenen ausgefallenen Wohltätigkeitsveranstaltungen können wir auf diese Weise die gute Tradition fortsetzen. Darüber freuen wir uns sehr und danken allen Laufbegeisterten ganz herzlich.

Klasse 10d mit ihrem Sportlehrer Herrn Lennartz