Angela-Fußballer erreichen zweiten Platz

Beim Fußballturnier „Jugend trainiert für Olympia“ schafften die Jungen der Wettkampfklasse II (2001-2003) den Sprung ins Finale, verloren dann aber gegen die sehr starke Mannschaft der Gesamtschule Schinkel mit 0:3. Das erste Gruppenspiel gegen die Wittekind-Realschule endete torlos remis. Im zweiten Spiel gelang der Angelaschule mit großer Einsatz- und Laufbereitschaft ein verdienter 1:0-Erfolg gegen das Graf-Stauffenberg-Gymnasium. Linnart Stolle erzielte den entscheidenden Treffer. Im Halbfinale gegen das Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium zeigten die Angelaner ihr bestes Spiel. Mit konsequenter Abwehrarbeit und schnellem Angriffsspiel wurde das Spiel mit 4:0 gewonnen. Torjäger Linnart Stolle war dreimal erfolgreich, Mika Helmkamp erzielte den vierten Treffer. Im Endspiel reichte die Kraft dann nicht mehr, um die Mannschaft der Gesamtschule Schinkel zu stoppen. Schinkel hatte sich im Halbfinale mit  8:1  gegen das GSG durchgesetzt. Trotz der Niederlage im Finale ein toller Erfolg für unsere Fußballer.

Zum Team gehörten: oben von links: Tim Bernholt, Felix Voßgröne, Eric Peters, Daniel Riedel, Finn Kujas, Linnart Stolle, Louis Barufke, Henrik Albers, Dejan Wallmeyer. unten von links: Mika Helmkamp, Jonas Albers, Jonas Wiemeyer, Moritz Maßbaum, Ayosha Normann, Jan-Niklas Pieper.