Beste Leistungen bei der Schüler-Regatta in Bramsche

Am 5. Mai, fand die Schüler-Regatta in Bramsche statt. Unsere neuen WK IV Jungs waren das erste Mal dabei und haben gleich alle Rennen gewonnen. Siegreich waren auch Alexandra Urich (WK II) und die WK II Jungen im Renn- und Gig Vierer. Aufgrund der Breite des Mittellandkanals starten immer nur zwei, seltener drei Boote gleichzeitig, weshalb nur die ersten Plätze relevant sind:

Die Besetzungen waren wie folgt:

1) WK IV, Gig-Vierer (Jg. 06 u. jünger) – insges. 3 Siege: Jonas Nolte, Paul Bergmann, Florian Schiffmann, Lasse Denneberg, Stm. Johann Südmersen / Ole Albrecht / Leo Roling

2) WK IV, Gig-Vierer (Jg. 05 u. jünger) – insges. 2 Siege: Ole Albrecht, Lennart Hurek, Bjarne Kielhorn, Paul Fiset, Stf./Stm. Julia Meyer / Jan Holtgrewe

3) WK II, Einer (Jg. 02/03): Alexandra Urich

4) WK II Renn-Vierer (Jg. 01/02/03): Dominik Butke, Jonas Rohe, Lukas Menkhaus, Michel Strößner, Stm. Kai Flake

5) WK II, Gig-Vierer (Jg. 01/02/03): Jonas Rohe, Lukas Menkhaus, Michel Strößner, Leon Lammers, Stm. Kai Flake

Allen Siegerinnen und Siegern einen herzlichen Glückwunsch. Allen Ruderinnen und Rudern vielen Dank für einen begeisterten Einsatz und viel Erfolg für die nächsten Regatten.