Fußball: NFV-Cup 2019

Die Jungen der Angelaschule setzten sich in der Vorrunde des NFV-Cups als Gruppenerster durch und qualifizierten sich für die Endrunde am 26. September 2019.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und überragender Paraden ihres Torhüters Alexander Klose gewann die Angelaschule die Vorrundengruppe A und blieb in vier Spielen ohne Gegentor. Gegen die Felix-Nussbaum-Schule und das Graf-Stauffenberg-Gymnasium gelang jeweils ein torloses Remis. Gegen die Wittekind-Realschule und die IGS Eversburg siegten die Angelaschüler jeweils mit 1:0. Die Tore erzielten Jannis Haucap und Luca Budweg.

An der Finalrunde nehmen jeweils die drei Sieger der Stadt und des Landkreises Osnabrück teil. Die Schulgemeinschaft der Angelaschule wünscht der Mannschaft viel Erfolg.