Unsere Abiturientia 2021

Am 1. Juli haben 95 Abiturienten und Abiturientinnen an der Angelaschule ihre Zeugnisse der Allgemeinen Hochschulreife erhalten. In einer feierlichen Verabschiedung mit Gottesdienst, musikalischen Beiträgen und Zeugnisübergabe ist der Abiturjahrgang 2021 besonders für die hervorragenden Leistungen und das soziale Engagement sowie den jahrelangen musikalischen Einsatz in Bigband und Sinfonischem Blasorchester in vielen Reden gelobt worden. 25 Schülerinnen und Schüler, das bedeutet, ein Viertel der Absolventen, hat das Abitur mit einem Schnitt von 1, … geschafft. Zwei Schüler und eine Schülerin haben sogar die Traumnote von 1,0 erreicht. Darauf sind wir alle stolz und gratulieren ganz herzlich. Wir wünschen Euch für Euren weiteren Weg eine klare Orientierung, viel Erfolg in Studium oder Ausbildung und Gottes Segen.

Viele Fotos der Abschlussfeier sind in der Bildergalerie zu sehen.