Volles Haus beim Tag der offenen Tür

Die Rallye für die Viertklässler führten die Kinder und ihre Eltern durch die ganze Schule. Vom Erdgeschoss ins dritte Obergeschoss, von dort wieder runter in den Seilgarten, vorbei am Klassentrakt und zur Cafeteria. Zwischendurch streifte man ganz automatisch die verschiedenen Fachschaften, konnte experimentieren, Computer bedienen, Feuer entfachen, Facharbeiten bestaunen, leckeren Kuchen essen …. . Nach zwei Stunden der Erkundung der Angelaschule war das Interesse groß und die Begeisterung der Viertklässler hat auch die Lehrer und Schüler der Schule selbst wieder angesteckt. Wir freuen uns, die Eltern schon am Infoabend am 14. März und Euch zukünftigen Gymnasiasten am Tag der Anmeldung wiederzusehen!

Die vielen schönen Fotos gibt es in einer Fotogalerie.