Archiv des Autors: Verena Lemke-Romme und FSJlerinnen

GPS-Challenge

Liebe Schüler*innen aller Jahrgänge,

die GPS-CHALLENGE ist nun beendet! So hat es funktioniert: Ihr konntet Euch in den vergangenen Wochen eine GPS-Koordinate aussuchen. Wir hatten Euch dafür vier zur Verfügung gestellt.

Die Zielorte waren: der Piesberg, Kloster Nette, dieMühle im Nettetal (Knollmeyer) oder der Campingplatz in Kalkriese

Ab jeder Koordinate gab es einen schönen Rundwanderweg. Ihr solltet uns ein Beweis-Selfie an Eurem ausgewählten GPS-Standort über Iserv schicken. Mit großer Freude können wir Euch nun mitteilen, dass 178 Schüler*innen an der GPS-Challenge teilgenommen und wir über 295 Fotos erhalten habe. Puuuh… total prima!

Acht Schüler*innen aus unterschiedlichen Jahrgängen haben gewonnen und erhalten tolle Preise!

Die Gewinner sind: Amandus Hinse, Benedikt Fleute, Florian Schiffmann, Paula Avermann, Eric Weber, Vivian Haunhorst, Jana Meyerrose, Timo Bartke

Die Preise sind Gutscheine von: Divan Döner, Eiscafe Reiberg`s, Dom-Buchhandlung, Cafeteria Angelaschule, PizzAmici,

Viel Spaß damit und guten Appetit! Euer Betreuungsteam