Adventsbasar 2017

Die Vorbereitungen liefen in den letzten Tagen auf Hochtouren. An Nachmittagen in der Schule und zuhause in den Familien wurde gebastelt und gewerkelt und dann alles zusammengetragen für unseren Adventsbasar am Tag vor dem 1. Advent. Dazu kamen Kuchen und Torten von jedem Angelaner der Jahrgangsstufe 12 und viele Stände mit anderen Leckereien. Das Ambiente war gegen 13 Uhr fertig, die Gäste konnten kommen.

 

Und sie kamen in Scharen. Schnell füllte sich das Café „Schneezauber“ und in der Aula war zeitweise kein Durchkommen mehr. Gegen 18.00 Uhr waren alle Adventsdekorationen, Plätzchen, Näh- und Stickarbeiten ausverkauft. Im Café und an den Imbissständen sind alle Besucher satt geworden. Ein großer Erfolg, der auch in diesem Jahr wieder unserer Partnerschule in Miramar zugutekommt.

Herzlichen Dank allen fleißigen Bastlern, Bäckern und den tatkräftigen Helfern an diesem ersten kalten Wintertag. Bilder dieses Nachmittags zeigt die Bildergalerie.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.