Herzliche Einladung!

Herzlich laden wir alle Interessierten zu unserem diesjährigen Adventsbasar ein. Viele gebastelte und handgearbeitete Dekorationen und Weihnachtsgeschenke werden von Schülern, Eltern und Lehrern in der Aula der Schule angeboten. Außerdem erwartet Sie eine große Tombola.

Im „Café Schneezauber“ der Oberstufe gibt es selbstgebackene Torten und Kuchen. Die Mittelstufenklassen verkaufen Würstchen, Waffeln und andere Leckereien, darunter ein ganz neues Angebot: ein leckerer Zeltlager-Eintopf unserer beiden erfahrenen „Koch“-Sekretärinnen. Ebenfalls findet an diesem Tag eine Handy-Sammelaktion statt.

Wie immer unterstützen wir mit dem Erlös dieses traditionellen Basars, der im jährlichen Wechsel mit dem Sommerfest stattfindet, unsere Patenschule in Lima, Peru, die sehr auf unser Engagement angewiesen ist. Ihre Hilfe kommt direkt bei den Kindern der Armenschule an und sichert diesen ein warmes Mittagessen und eine schulische Ausbildung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und erwarten Sie am Samstag, dem 30. November, von 15.00-18.00 Uhr in der Angelaschule.