Alle Corona-Tests sind negativ (06.06.20)

Liebe Schülerinnen und Schüler, verehrte Eltern,

eine Person der Jahrgangsstufe 12 wurde während der Woche außerhalb unserer Schule positiv auf das Coronavirus getestet. In der Folge mussten am 5. Juni insgesamt 41 Personen der Angelaschule (Mitschülerinnen und -schüler, Lehrerinnen und Lehrer sowie nichtlehrendes Personal) vom Gesundheitsamt auf das Virus getestet werden.

Alle Testergebnisse sind negativ! Das bedeutet u. a., dass alle Getesteten sich an die vorgeschriebenen Regeln des Hygienekonzeptes gehalten haben. Vielen Dank!

Einem Schulbesuch aller Schülerinnen und Schüler am Montag steht grundsätzlich nichts mehr im Wege. Allerdings müssen diejenigen, die unter Quarantäne stehen, zu Hause bleiben.

Wichtig: Neue, bisher unbekannte Verdachtsfälle oder Erkrankungen sind umgehend dem Gesundheitsamt und der Schulleitung zu melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Otto von der Heide