Anrudern 2019 – mäßiges Wetter, kurzweilige Begegnung

Wolken, Regen, Sonne – all das macht das Rudern aus. Das Anrudern am letzten Samstag, dem 27. April, hatte all dies zu bieten. So machten sich trotz mäßigen Wetters einige Ruderinnen und Ruderer mit ihren Eltern auf den Weg, um die Rudersaison 2019 zu beginnen. Auf die Trainingsruderer und -ruderinnen war wie immer Verlass – sie steuerten und ruderten die unternehmungslustige AG-Truppe durch die sonnige Regenpause, die sich nach den ersten Regentropfen stabilisierte. Auch gab es in diesem Jahr wieder ein Elternboot. Anschließend stärkten sich alle bei Würstchen und (leider) kühlen Getränken.

Die Ruder-Riege freut sich und hofft auf eine aktive und sonnige Saison, immer dienstags von 15:30 – 17:00 Uhr am Bootshaus in Eversburg.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.