Die Facharbeiten sind fertig. Hurra!

Völlig übermüdet, aber glücklich haben heute unsere 11-Klässler ihre Facharbeiten in den Seminarfächern abgegeben. Eine stressige und gleichzeitig sehr erfahrungsreiche Zeit geht zu Ende. Jede Facharbeit hat ein anderes Thema, mit jedem Thema hat sich ein Schüler oder eine Schülerin intensiv auseinandergesetzt. Neue Formen des selbständigen Arbeitens forderten viel Eigenleistung, ein gutes Zeitmanagement und die korrekte Verschriftlichung der eigenen Gedanken zu den vielen Quellen, die es zu jedem Thema gibt. Die erste wissenschaftspropädeutische Arbeit ist verfasst und beim Fachlehrer eingereicht. Gut gemacht! Auf den Fotos sieht man den Rundgang im Seminarfach Architektur und einige kurze Präsentationen. Insgesamt gibt es an der Angelaschule in diesem Jahr folgende Seminarfächer:

• Ernährung: Frau Knäuper
  • Vive le francais!: Frau Middendorf