Gastschüler aus Tschechien für 2018/19

Seit einigen Jahren schon kommen jedes Jahr Schülerinnen oder Schüler des Katholischen Gymnasiums aus Pilsen, um an unserer Schule ihre Deutschkenntnisse zu verbessern und Kontakte zu knüpfen. Wir haben die Gäste immer als Bereicherung unseres Schullebens erlebt. Viele Freundschaften sind in dieser Zeit entstanden.

In diesem Jahr besucht Katharina Volkova die Angelachule, im nächsten Schuljahr möchten gleich zwei Mädchen ( Anna Marie und Barbora) und zwei Jungen (Filip und Vojta) zu uns kommen. Mit einem kurzen Anschreiben stellen sie sich schon einmal bei uns vor.  Die Briefe der tschechischen Schüler können sie HIER lesen. Wenn Sie Interesse haben, ein Mädchen oder einen Jungen bei sich aufzunehmen oder jemanden kennen, der daran Freude hätte, würden wir uns über eine Anfrage sehr freuen.