Jonas Albers trifft fünfmal

Auf dem Foto von links oben: Betreuer Herr Nyhoff, Tim Bernholt, Jannik Silkeit, Tim Kollenberg, Louis Barufke, Henrik Albers, Eric Peters, Finn Kujas, Moritz Maßbaum, Dejan Wallmeyer Von links unten: Joscha Bartke, Mika Helmkamp, Enrico Schmalz, Luca Fähmel, Noel Schwegmann, Jonas Albers.

Angelaschule bei der Barmer-Cup-Vorrunde erfolgreich

Bei der Vorrunde zum Fußball-Barmer-Cup qualifizierte sich die Angelaschule für die Endrunde am 19. September 2017.

In der Gruppenphase gelang ein 4:0-Sieg gegen die Hauptschule Innenstadt. Torschützen waren Mika Helmkamp (2), Jonas Albers und Tim Kollenberg. Trotz einer etwas unglücklichen 2:4-Niederlage gegen die Wittekind-Realschule (zweifacher Torschütze Jonas Albers) zog die Angelaschule als Tabellenzweiter in das Halbfinale ein.

Im Halbfinale gelang ein 2:0-Sieg gegen das Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium. Dank einer kompakten Mannschaftsleistung und der Treffsicherheit von Jonas Albers (2) setzte sich die Angelaschule hoch verdient durch. Neben der Angelaschule hat sich auch die Wittekind-Realschule für die Endrunde qualifiziert.