Klassik Open Air zu Gast auf dem Campus der Angelaschule

Ermäßigung für Angehörige der Angelaschule

Schon im Sommer 2021 verwandelte sich der Schulhof der Angelaschule in einen luftigen Konzertraum – auch in diesem Sommer wird das Klassik Open Air vom 5. Juli bis zum 9. August bei uns zu Gast sein. Die Konzerte finden dabei erstmals auf der spektakulären „Symphonic Stage“ statt – Vogelzwitschern inklusive! Mit der gewaltigen 1. Sinfonie von Gustav Mahler gespielt vom Bundesjugendorchester endet am 9. August das Klassik Open Air. Bis dahin werden ab dem 5. Juli Bläserensembles, Chöre, Big Bands und mehrere junge Sinfonieorchester einen vielseitigen und bunten Konzertsommer gestalten. Selbstverständlich sind auch Ensembles unserer Schule vertreten:

Am 7.7. spielen unsere Bläserklassen und Blasorchester, am 9.7. die Big Band gemeinsam mit der KKS Big Band aus Hannover! Die Angehörigen unserer Schule erhalten Ermäßigungen: Der Eintritt für unter 18jährige ist bei allen Konzerten des Klassik Open Air frei. Wer auch immer an der Abendkasse einen Schüler*innenausweis der Angelaschule vorzeigen kann, erhält 5 € Rabatt auf bis zu zwei Tickets (auch Eltern, Nachbarinnen etc.). Der Besuch des Konzerts unserer Bläserklassen am 7. Juli ist mit eurem Ausweis für zwei Personen und unbegrenzt viele Kinder frei. Vorab sind Reservierungen der ermäßigten Karten unter angela@klassik-os.de für euch oder eure Angehörigen möglich und auch sinnvoll. Für Mitarbeitende der Angelaschule gilt dies analog, sie werden dazu kleine Karten erhalten.

Das ganze Programm findet sich unter: www.klassik-os.de