Neuigkeiten aus der Ökobutze

Ein paar haben es bestimmt schon mitbekommen, dass die Ökobutze jetzt wieder regelmäßig in der 2. Pause geöffnet ist und Collegeblöcke, Hefte, Mappen usw. anbietet. Außerdem gibt es neue Produkte, wie wiederverwendbare Becher, Handcreme, Lippenbalsam und etwas Süßes für zwischendurch. Darüber hinaus bieten wir jetzt auch wiederverwendbare Kaffeebecher aus 100% recycleten Polypropylen für 2,20€ an. Wir würden uns freuen, wenn ihr statt Einwegbechern umweltfreundliche Kaffeebecher kauft und die Umwelt und die Ökobutze unterstützt.

Falls ihr noch Ideen haben solltet für Produkte, die wir in der Ökobutze anbieten könnten, könnt ihr gerne in der Ökobutze Bescheid sagen. Wir sind offen für neue Ideen.

Bald wird auch wieder unsere alljährliche Weihnachtsaktion stattfinden.

Eure Ökobutze

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.