„Osterbäume“ – Neue Ergebnisse der Baumpflanzaktion

Auch in den Osterferien haben wieder einige Angelaner Bäume gepflanzt. Eine amerikanische Eiche hat Jonas Nolte aus der Klasse 5d mit seiner Familie in Hollage gepflanzt. Auf dem Bild ist er mit seinem Hund Tomba zu sehen. Brigitte Schmidt hat schon im März einen Ahornbaum im eigenen Garten gepflanzt. Und unsere ehemalige Elternratsvorsitzende Barbara Reker hat zusammen mit ihrem Ehemann im Garten ihres Ferienhauses auf der Insel Fanø insgesamt 10 Bäume und Gehölze gepflanzt. Auf dem Foto sieht man sie beim Setzen einer Weide.

Damit kommen wir unserem Ziel, 300 Bäume als Ausgleich für die Gardaseefahrt  der Angelaschule im Herbst 2017 zu pflanzen, immer näher. Zusammen mit der großen Baumpflanzaktion der Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 11 in den Dammer Bergen, über die hier demnächst ausführlich zu lesen sein wird, sind seit Beginn der Aktion im Februar bereits 270 Bäume neu angepflanzt worden. Vielen Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützen.