Schuljahresabschluss mit Sternwanderung, Ehrungen, Konzert und Gottesdienst auf dem Campus

Mit einigen Fotos der Sternwanderung und des Gottesdienstes verabschieden wir alle Angelaner, die ganze Schulgemeinschaft und Freunde dieser Homepage in die lang ersehnten Sommerferien. Die Wanderung mit dem Thema „Wege gehen“ hat uns Gestaltungstipps für die freie Zeit aufgezeigt. Wir freuen uns auf unbeschwerte Ferientage, aber auch auf die Möglichkeit, Dinge zu tun, für die im laufenden Schuljahr keine Zeit war und die uns am Herzen liegen.

Nach der Wanderung waren die vielen Ehrungen und Auszeichnungen für sehr engagierte Schülerinnen und Schüler, die im Schuljahr 2018/19 besondere Leistungen erbracht haben, sehr beeindruckend. Die Ereignisse, Namen und Fotos dazu werden im nächsten Angela aktuell präsentiert und historisch dokumentiert.

Vielen Dank an alle Organisatoren der Sternwanderung, an die Vorbereitungsgruppe des Gottesdienstes und an unsere Musiker, besonders die Gäste aus den USA, die diesen Morgen mitgestaltet haben.