Archiv des Autors: Die Theater-AG

„Mörder mögen’s messerscharf“

Eine Krimikomödie von Christine Steinwasser

vom 9.-12. Juni von 19:30-20:30 Uhr

Theater in der Pandemie? – Geht wieder! In der gut belüfteten Aula der Angelaschule mit Abständen und Masken auf den Laufwegen!

Seid ihr dabei, wenn’s um Mord auf dem Landsitz der Familie von Herrschershausen geht? Der Baron, Ansgar von Herrschershausen ist schon tot, wenn der Vorhang sich hebt. Wer hat ihn hinterrücks ermordet? Der Kreis der Verdächtigen ist überschaubar: da sind Restituta und Honoria, die beiden tütteligen Tanten des Barons, der häufig betrunkene Butler Johann oder das Hausmädchen Sophia. Aber auch Lukretia, die herrschsüchtige Baronin selbst sowie ihr sehr vertraut erscheinender Verwalter Dietmar Knör könnten es gewesen sein. Während alle noch rätseln, stirbt eine weitere Person … War es Mord?

Die Theater-AG würde sich sehr freuen, nach so unendlich lang erscheinender Zeit, viele von euch begrüßen zu dürfen. Wir möchten mit dem Erlös der Veranstaltung unsere Partnerschule in Miramar unterstützen. Der Vorverkauf der Karten, die 2.- € für Schüler und Erwachsene kosten, läuft in der Schule ab Donnerstag, 3. Juni  und an der Abendkasse.

Hygieneregeln (Bild anklicken)