Aftershowparty und 24. Geburtstag der Theater-AG

Eine bis auf den letzten Sitzplatz gefüllte Aula sorgte ebenso wie die vor Theaterleidenschaft der Schüler*innen  sprühende Dernière von „Der Seelenbrecher“ für einen stimmungsvollen Abschluss des diesjährigen Theaterjahres und das Schultheaterende von 9 Abiturient*innen sowie ihrer altgedienten Theaterleiterin. Die Groß-AG, d.h. Schüler*innen der Theater-AG ab der 7. Klasse und zahlreiche ehemalige Theaterschüler*innen, die zum Teil von weit her angereist waren, feierten im Anschluss den aktuellen Erfolg wie alle gemeinsamen Theaterprojekterfahrungen der letzten 24 Jahre mit einer Aftershowparty. Der Rückblick verschiedenster Jahrgangsgruppen in den Kulissen des Psychothrillers – manche Ehemaligen konnten sogar noch passagenweise aus ihren Theaterstücken rezitieren! – lud ein zu einem sehr unterhaltsamen Erfahrungsaustausch unterschiedlichster Jahrgänge. Theaterspiele, Musik und Tanz durften natürlich nicht fehlen! So genossen wir eine ungewöhnliche Schulparty der großen Theater-AG-Familie, die sich schon zu allen kommenden Dernièren der Angela-Bühne verabredet hat. Mit gemeinsamen Partytänzen von Schüler*innen verschiedenster Theatergenerationen endete die unvergessliche Feier in den frühen Morgenstunden.