Baumpflanzaktion  – Zwischenstand

Liebe Schulgemeinschaft,
Unsere Gardaseefahrt rückt näher, aber wir möchten auch die Umwelt schützen. Deshalb pflanzen wir 300 Bäume, um den CO2-Ausstoß auszugleichen. Macht mit und helft uns, die Natur zu bewahren! Ihr könnt aktiv teilnehmen, indem ihr Bäume pflanzt und pflegt. Dieser Bitte sind schon einige Familien gefolgt, wodurch wir schon viele Bäume pflanzen konnten, wie man an unserem Baum in der Pausenhalle sehen kann. Wir brauchen aber noch mehr Unterstützung! Die Fotos der gepflanzten Bäume können an baumpflanzaktion@angelaschule-osnabrueck.net gemailt werden, somit wird unser Baum in der Pausenhalle immer grüner.  Auch Geldspenden, mit denen wir weitere Aktionen durchführen können, helfen, gemeinsam die Umweltauswirkungen unserer Fahrt zu minimieren und das Bewusstsein für den Umweltschutz zu stärken.

Vielen Dank für Eure Mithilfe!