Der Seelenbrecher – Ein Psychothriller auf der Angela-Bühne

Die jahrgangsübergreifende Theater-AG der Angelaschule feiert ihren 24-jährigen Bestand mit einer Bühnenadaption des Bestsellers „Der Seelenbrecher“, einem Psychothriller des gefeierten Schriftstellers Sebastian Fitzek. Eingesperrt in einer luxuriösen Psychiatrie, sehen sich Insassen und Personal kurz vor Weihnachten plötzlich einem Psychopathen ausgesetzt, der schon seit einiger Zeit in Berlin sein Unwesen treibt und junge Frauen mittels unbekannter Methoden seelisch zerbrochen zurücklässt. Durch einen Schneesturm von der Außenwelt abgeschnitten und im hauseigenen Sicherungssystem gefangen, müssen alle um ihr Leben bangen. Ein turbulentes, nervenzerreißendes Spiel nimmt seinen Lauf!

Die Aufführungen finden vom 08.02. bis einschließlich 11.02.2023 um jeweils 19.30 Uhr in der Aula der Angelaschule statt. Am 11.02. lädt die AG alle Ehemaligen der Theater-AG herzlich ein zu einer After-Show-Party!

Karten werden ab dem 01.02. in der Schule während der großen Pausen (ermäßigt 3€, Erwachsene 4,50€) und an der Abendkasse verkauft.

Das dürft ihr nicht verpassen!

Wir freuen uns auf euch!