Viele Hände – Schnelles Ende

Erfolgreicher Aktionstag im Angelapark

Am vergangenen Samstag, den 09.12. versammelten sich erneut ca. 30 Angelaner:innen in unserem Schulpark, um bei schönstem Wetter und mit bester Laune unseren Park wieder auf Vordermann zu bringen.

Dabei wurden die Bereiche der Fahrradständer, der Tischtennisplatten sowie die Wege im Wald vom Laub befreit und auch am Grünen Klassenzimmer nach dem Rechten gesehen.

Um die Pflanzaktion für die Angelafahrt zum Gardasee weiter voranzutreiben, hat auch unsere Streuobstwiese erneut Zuwachs bekommen. Drei Apfelbäume wurden erfolgreich gepflanzt!

Alle fleißigen Helfer wurden zum Abschluss erneut durch ein leckeres Frühstück belohnt.

Wir danken allen kleinen und großen Helfer:innen für die tatkräftige Unterstützung und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aktionstag im Angelapark!

Da im Laufe des Vormittags die Frage aufkam:

Die Pflanzaktion für die Gardaseefahrt ist weiterhin in vollem Gange. Wer mitwirken möchte, pflanzt am besten einen Baum in seinem eigenen Garten und schickt ein Foto an baumpflanzaktion@angelaschule-osnabrueck.net . Auch über Geldspenden zur Umsetzung der Pflanzaktion freuen wir uns weiterhin sehr

(Kontoinhaber: Angelaschule, DKM Bank Münster, IBAN: DE93 4006 0265 0020 0651 01, Stichwort: Baumpflanzaktion).