Update zum Spendenlauf

Gemeinsam haben wir uns innerhalb unserer Schulgemeinschaft 12 Tage lang zu Fuß auf den Weg nach Miramar zu unserer Partnerschule gemacht. Insgesamt sind wir stolze 13.156, 65 km gelaufen. Das ist eine tolle Leistung! Nach Überweisung der Sponsorenbeiträge haben wir damit einen Betrag von sage und schreibe 18.542,26 Euro erreicht! Und die Spenden fließen noch…

Für die 3 Klassen mit den höchsten Kilometern und Spendensummen gab es Allwetter – Fuß- und Beachvolleybälle unseres Osnabrücker fairtrade- Partners BONTURA sowie für die 3 besten Einzelleistungen einen 20 Euro – Gutschein der Ökobutze.

Herzlichen Glückwunsch und nochmals herzlichen Dank an alle Läufer*innen, alle Lehrer*innen, die euch unterstützt haben und natürlich an eure Eltern und alle Sponsoren!