Berichte aus Miramar

Berichte von Caro

Caroline hat 2015 Abitur gemacht und lebt und arbeitet seit Juli 2015 in Miramar. 11 Monate verbringt sie dort in Lima an unserer Partnerschule im Rahmen des „Freiwilligendienstes im Ausland“.

Berichte von Lisa

Lisa ist  seit Juli 2014 in Lima / Miramar. Sie hat 2014 an unserer Schule ihr Abitur gemacht und bleibt für 11 Monate in Lima im Rahmen des Freiwilligendienstes.

Berichte von Franziska

Franziska hat 2013 an der Angelaschule ihr Abitur gemacht und arbeitet nun im Rahmen ihres FDA (Freiwilligendienst im Ausland) an unserer Partnerschule in Miramar / Lima.

Monatsberichte von Linda

Sie hat 2011 bei uns an der Angelaschule Abitur gemacht und arbeitet jetzt für ein Jahr im Rahmen ihres Freiwilligendienstes in Miramar/Lima.

Monatsberichte von Anna-Maria Anders

Sie hat 2010 bei uns an der Angelaschule Abitur gemacht und arbeitet jetzt für ein Jahr im Rahmen ihres Freiwilligendienstes in Miramar/Lima.